Frage, Anmerkung oder Beschwerde? Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich meinen Code nach der Zahlung erhalte?

Wir sind die schnellsten Lieferanten für Gutscheine in Deutschland! Innerhalb von drei Sekunden hast du den Code, den du bezahlt hast, auf deinem Bildschirm und kurz darauf bekommst du ihn auch an deine E-Mail-Adresse geschickt!*

*Es kann sein, dass wir deine Bestellung checken müssen, wenn wir nicht genug Bestätigung haben, dass sie legitim ist. Und manchmal landet die E-Mail mit dem Code im Spam-Ordner.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was jetzt?

Keine Panik. Es ist natürlich ärgerlich, wenn du deinen Code nicht sofort auf deinem Bildschirm oder in deiner Mail bekommst. Das ist nicht so gedacht! Sollte es trotzdem passieren, empfehlen wir dir, eine E-Mail an support@ichkaufgutscheine.de zu schicken. Wir werden das so schnell wie möglich lösen!

Mein Code funktioniert nicht! Was jetzt?

In sehr unwahrscheinlichen Fällen, wenn du einen nicht funktionierenden Code bekommst, stehen wir natürlich auch für dich bereit! Schick uns einfach eine E-Mail an support@ichkaufgutscheine.de mit dem Problem, dem du gegenüberstehst. Wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen!

Ich habe eine Frage!

Für Fragen, Vorschläge und Liebesbriefe kannst du uns auch eine E-Mail an support@ichkaufgutscheine.de schicken. Wir stehen für dich bereit!